Münchner Blechreiz beim Festival MúsicaMallorca

Im Rahmen des Festivals MúsicaMallorca gab Münchner Blechreiz zwei Konzerte in Palma. Das erste Konzert fand am Abend des 23. Oktober auf dem Plaça de Cort unter freiem Himmel statt. Trotz der leicht kühler werdenden Temperaturen fanden sich viele Zuhörer auf dem Rathausplatz Palmas ein, um dem fast zweistündigen Open-Air-Event beizuwohnen.

Am darauffolgenden Abend fand unter dem Motto „Música Sacra“ ein Kirchenkonzert in festlicher Atmosphäre in der Basílica de Sant Francesc in der schönen Altstadt von Palma statt.
Das Konzert umfasste Musik aus mehreren Jahrhunderten und wurde von der Kritik sehr gelobt. Aber auch den Leitern des Festivals Herrn Toyo Masanori Tanaka sowie Herrn Wolf D. Bruemmel sei von unserer Seite aus hiermit noch einmal für die Einladung zu diesem Festival gedankt.

blechreizm_0153

blechreizm_0154

blechreizm_0155