Blechreiz, Blasmusik & Biergarten

Der Sonntag, 23.8. bietet sich hervorragend für einen Ausflug in den Biergarten Insel Mühle an. Nicht nur, weil der Biergarten sehr schön ist, sondern auch, weil wir ab 16 Uhr zünftig aufspielen wollen.
Seit unserer Costa-Rica-Tour 2007 haben wir immer wieder flotte Märsche, Walzer und Polkas im Gepäck um damit zahlreiche Hochzeiten, Maifeste, Volkstänze, Wallfahrten oder andere Gelegenheiten zu umrahmen. Deshalb ist es nun eigentlich eine Premiere, dass wir einen Blasmusik-Auftritt nicht nur zur Umrahmung einer Feierlichkeit bestreiten, sondern es nur um die Musik geht – dazu haben wir natürlich allerhand neue Stücke in unser Repertoire gepackt.

Für alle, die an dem Termin nicht im Urlaub sein können, sollten den Nachmittag deshalb unbedingt für eine kleine Tour zum Biergarten Insel Mühle nach Untermenzing einplanen. Hier gibt es eine Wegbeschreibung.

Wir freuen uns auf einen netten Nachmittag und viele Zuhörer! Bitte weiter sagen, hier finden Sie auch die Veranstaltung auf Facebook.

Natürlich sind wir etwas vom Wetter abhängig. Falls der Auftritt ins Wasser fallen sollte, geben wir hier auf alle Fälle Bescheid.

Blechreiz in Costa-Rica 2007
Blechreiz in Costa-Rica 2007